Klaus Neef

51 Jahre, Angestellter EvoBus GmbH

“Weil ich nicht alle Entscheidungen gut finde: mitmachen nicht nur meckern!”


Ich arbeite seit 1990 bis zum heutigen Zeitpunkt in verschiedenen Arbeitsaufgaben im After Sales.

Durch meine  Frau bin ich 1989 nach Einhausen gekommen und habe die Gemeinde schätzen gelernt. Durch meine Erfahrung bei der “Vereinstätigkeit GV Eintracht Einhausen” möchte ich noch mehr für das Wohl der Gemeindemitglieder beitragen und mitgestalten. Dafür sehe ich die jetzt aufgestellte Fraktion der Grünen und Ihre Themen als sehr positiv und zukunftsorientiert, hier kann ich mich wiederfinden.

Da eine Opposition wichtig ist und mir nicht alle Entscheidungen durch die Mehrheit der CDU gefallen haben, will ich aktiv mitwirken -> Für eine bessere Kommunalpolitik in der Gemeinde Einhausen.