Mitfahrerebank

Mitfahrerbänke

Mitfahrerbänke in der Gemeinde Einhausen 🐓

Was lange wärt wird endlich gut, unser Antrag für Mitfahrerbänke in Einhausen aus dem Jahr 2018 wurde nun umgesetzt. Ähnliches hatte die CDU Lorsch beantragt und so hat man nicht nur im Ort die Möglichkeit mitgenommen zu werden sondern es gibt eine Kooperation zwischen beiden Kommunen. Insgesamt sind es 11 Bänke welche in beiden Orten genutzt werden können aber natürlich können die (End)Ziele individuell vereinbart werden.

Die Mitfahrerbänke in Lorsch 🐰

– Tegut/Netto Markt

– Friedhof

– Bahnhof

– Innenstadt (Bahnhofstraße)

– REWE Markt

– Johanniterhaus

– Innenstadt (Neckarstraße)

Die Mitfahrerbänke in Einhausen 🐔

– Hauptstraße

– Schwanheimer Straße

– Gegenüber der Volksbank an der alten Bushaltestelle

– Waldstraße

Des Weiteren haben wir gestern unserem Verwaltungschef Herrn Bürgermeister Helmut Glanzner vorgeschlagen, dass man die Bänke auf Google Maps hinterlegen könnte um noch mehr Transparenz für die Standorte zu schaffen.

Bildbeschreibung: Ein Teil der Fraktion traf sich zum Foto an der Bank in der Waldstraße und saß schon einmal Probe zum Fototermin 💚

Mitfahrerebank